Gesucht wird: Frühling

Irgendwie ist der Winter in dieser Saison sehr hartnäckig, es will irgendwie einfach nicht warm werden. 🙁
Vor ein paar Tagen bin ich vor lauter Verzweiflung dann doch mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren und habe mir unterwegs einige erstaunte Blicke und Kopfschütteln von Leuten eingefangen, die gerade ihre Autoscheiben frei gekratzt haben. 😉

Bei Temperaturen um ca.null Grad ja eigentlich auch verständlich… Trotz der Kälte hat das Radeln Spaß gemacht, auch wenn die ersten Kilometer etwas Überwindung gekostet haben. Allerdings habe ich trotz Zwiebelprinzip und Funktionskleidung trotzdem geschwitzt und hätte mir auf der Arbeit eine warme Dusche gewünscht.

Dem Stromer bzw. dem Akku schien es auch zu kalt gewesen zu sein, ich hatte den Eindruck, dass die Kapazität schneller nachgelassen hat als sonst. Es hat zwar noch zum Heimkommen gereicht, aber viel weiter hätte es nicht sein dürfen.

Da es mit dem Radfahren momentan noch nicht so toll ist, habe ich dann mal mein Blog ein bisschen aufpoliert. Ich finde, das Design ist jetzt klarer, weniger verspielt und die Beiträge besser lesbar.