5.000 km mit dem eOrca!

English version/Nederlands versie: Click button „Translate“ in the lower right corner

Ein Beitrag „außer der Reihe“ und aus gutem Grund:

Heute morgen auf dem Weg ins Büro habe ich die 5.000 km mit dem eOrca „voll“ gemacht! 🙂 🙂

5.000 Kilometer auf der Uhr
16.12.2014: 5.000 km sind geschafft!

Von den 4.000 km (13.10.14) hat es also etwas mehr als zwei Monate gedauert. Aber das lag nicht am Orca sondern an Terminen und Erkrankungen, die ein häufigeres Fahren verhindert haben.

Meine Fahrleistung von 5.000 km seit dem 20.07.2014 finde ich aber trotzdem ganz ordentlich. 🙂

Heute früh war es etwas regnerisch und mit ca. 6 Grad für den 16.12.  eigentlich zu warm. Ein übriges tat die Fußlochabdeckung „System Tüfti“, aber dazu mehr im nächsten Beitrag. 🙂

 

Ein Gedanke zu „5.000 km mit dem eOrca!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.