ADFC-Fahrradklima-Test- gerade für Pedelec-Fahrer wichtig!

Der ADFC fragt seit dem 24. September alle Radler im Fahrradklima-Test 2014 , wie fahrradfreundlich die Städte und Gemeinde sind, in denen sie unterwegs sind. Dabei ist es völlig egal, ob man im ADFC Mitglied, mit dem Up, dem Liegerad oder mit dem Pedelec unterwegs ist.

Ein erstes Zwischenergebnis der Umfrage,  die noch bis zum 30. November 2014 läuft,  liegt bereits vor. Jede Stimme zählt und selbstverständlich habe ich schon mitgemacht. Hier geht`s zum Online-Fragebogen, der mit PC, Smartphone oderTablet in kaum 5 Minuten  völlig anonym ausgefüllt werden kann.

Gerade durch die zunehmende Zahl von Pedelec-FahrerInnen kann dieser Umfrage zusätzliches Gewicht verliehen werden.  Egal wie man zum ADFC stehen mag, der Fragebogen ist eine der wenigen Gelegenheiten für uns Radler, unserer Stimme Gehör zu verschaffen!  Also ran an die Tasten bzw. die virtuelle Tastatur! 🙂

Ein Gedanke zu „ADFC-Fahrradklima-Test- gerade für Pedelec-Fahrer wichtig!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.