Feststoffkettenschmiersystem: Reaktion Hersteller

Im letzten Blogbeitrag hatte ich berichtet, dass ein Röllchen des Feststoffkettenschmier-systems nach nur ca. 200 km „zerbröselt“ war.

Nachdem der Hersteller “Carbon for Bikes” auf meine Mail vom 13.02. nicht reagiert hatte, habe ich die Reklamation letzte Woche noch einmal verschickt, dies mal allerdings per Fax.

Zwei Tage danach klingelte ein freundlicher DHL-Fahrer an der Tür und überreichte mir ein Päckchen, in dem ich ein Entschuldigungsschreiben und, zu meiner Freude, ein neues Kettenschmierröllchen als Ersatz fand. 🙂 Jetzt kann der Dauertest also weitergehen.

Manchmal hilft ein, heute fast altertümlich wirkendes, Fax offensichtlich besser als eine Email… 🙂Externer Link zu www.VeloVideo.de

Ein Gedanke zu „Feststoffkettenschmiersystem: Reaktion Hersteller“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.