Mainzer Velomobiltour zum Tag der deutschen Einheit

English version/Nederlands versie: Click button “Translate” in the lower right corner

Am letzten Samstag trafen sich zum Tag der deutschen Einheit Velomobil- und Liegerradfahrer in Mainz zu einer gemütlichen Ausfahrt. Das Wetter war mit Sonnenschein, blauem Himmel und rund 21 Grad ideal und unterwegs gab es viele Gespräche mit anderen Radlern mit positiver Rückmeldung  zum Thema Velomobil.

Velomobiltreffen_10_2015_mainz
(Klicken zum Vergrößern)

 

Besonders schön war es, dass so viele unterschiedliche „Karosserieformen“ dabei waren.

Wer sich näher mit dem Thema Velomobil beschäftigen will, dem sei das rege Velomobilforum empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.