Mit dem Velomobil unterwegs im Rheinhessischen Hügelland :-)

Manchmal werde ich gefragt, warum ich meine Leitra „elektrifiziert“ habe. Nun, ich wohne im Rheinhessischen Hügelland, und dort gibt es viele, teils sehr knackige Steigungen. Auf dem Weg ins Büro, vor allem aber auf dem Weg nach Hause, legen sich da einige Höhenmeter in den Weg. Aber wo Höhen sind, da sind auch weite Blicke möglich. Und gerade bei uns spricht man gerne von den typisch rheinhessischen Weitblicken. 🙂

Damit man das mal sehen kann habe ich hier einen kurzen Ausschnitt meiner gestrigen Velomobil-Tour für euch:

Link zum Video auf YouTube
Klickt auf das Bild um euch den kurzen Film bei YouTube anzusehen.

Das die Abfahrten sehr rasant sind, kann man sich vorstellen. 🙂

Externer Link zu www.VeloVideo.de

 

 

 

Ein Gedanke zu „Mit dem Velomobil unterwegs im Rheinhessischen Hügelland :-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.