4.000 km mit dem eOrca!

English version: Please scroll down

Heute habe ich auf dem Weg vom Büro nach Hause die 4.000-km-Marke geknackt! 🙂

Tachoanzeige Orca zeigt 4000 Kilometer
4.000-km-Marke im Stadtpark Mainz

Für die 1.000km seit der 3.000er-Marke habe  ich etwas länger gebraucht: Es gab ein paar Tage, an denen ich aus terminlichen Gründen nicht mit dem Velomobil fahren konnte.

Beeindruckend: Auf den 1.000km gab es keinen einzigen technischen Defekt! Ab und an mal Luft nachpumpen und den Akku laden und ansonsten einfach fahren, fahren, fahren 🙂

Mal sehen, wie lange es bis zur 5.000er-Marke dauert…

 

English version:

On the way home from the office I reached today the 4.000-km-mark!

"Milage"-gauge Orca
Reached the 4.000-km-mark in the city-park.

I took some more time from 3.000 km to 4.000 km because of some necessary commuting with the car.  Impressive: There was no techincal problem at all over the whole 1.000 km! Charging the battery, pumping some air in the tires that`s all! 🙂

5.000-km-mark, here I come 🙂

Ein Gedanke zu „4.000 km mit dem eOrca!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.