Zwangspause hoffentlich beendet!

English version/Nederlands versie: Click button „Translate“ in the lower right corner

Die letzten beiden Wochen hatte der Orca eine „Zwangspause“, an der er völlig unschuldig war.  Denn nachdem ich mich mit einem Gemüsehobel angelegt hatte, sah mein Daumen so aus:

verbundener Daumen
Mit dem Verband kommt man in keinen Handschuh 🙁

Damit passte ich nun zum einen in keinen Handschuh (bei Außentemperaturen um 5 Grad brauch ich die auch im VM) und zum anderen kann ich mit dem Verband rechts weder blinken noch gut bremsen…

Zufällig kam ich in Kontakt mit einem belgischen eOrca-Fahrer, der gerade einen Liste aller Orcas erstellt. Stand heute sind es 53 Stück, von denen, für mich überraschend, 24 Stück nach Deutschland geliefert wurden. Wo sind die nur alle…? 🙂

 

Ein Gedanke zu „Zwangspause hoffentlich beendet!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.